von Jürgen Grässlin
Stellen Sie sich einen Vorstandsvorsitzenden vor, der ungeahnte Erfolge verspricht, dessen Fehlentscheidungen jedoch zu einem dramatischen Wert- und Arbeitsplatzverlust führen. Einen Vorstandsvorsitzenden, der dafür über die Jahre hinweg von seinem zwanzigköpfigen Aufsichtsrat mit wiederholter Vertragsverlängerung, schätzungsweise gut 40 Millionen Euro Gehaltszuwendungen und Aktienoptionen in nie da gewesener Höhe belohnt wird.
Das neue Buch »Das Daimler-Desaster. Vom Vorzeigekonzern
zum Sanierungsfall?« von Jürgen Grässlin, dem Sprecher der Kritischen AktionärInnen DaimlerChrysler, deckt die Verantwortung für skandalöse Vorfälle im Top-Management auf.
Der Autor:
Seit 1994 schreibt Jürgen Grässlin über Automobil- und Rüstungsindustrie, sowie die Bundeswehr. Seine Biografie über den DaimlerChrysler-Vorsitzenden Jürgen E. Schrempp wurde ein internationaler Bestseller. Er ist Bundessprecher der Deutschen Friedensgesellschaft - Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen, Sprecher der Kritischen AktionärInnen DaimlerChrysler, Sprecher des Deutschen Aktionsnetzes Kleinwaffen Stoppen und Vorstandsmitglied des RüstungsInformationsBüros, darüberhinaus Mitglied bei: amnesty international, attac, Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft und Verkehrsclub Deutschland.
Sie erhalten sein neuestes Buch bei
Verlag Droemer
Seitenzahl: 304
HC + SU
EUR (D) 19,90
ISBN: 3-426-27267-9
jetzt direkt bestellen bei:
|